Stylingserie: Winterstyle mit Fake Fur


Wie angekündigt, gibt es heute nochmals mein Outfit vom Sonntag mit einer einzigen Abwandlung: Ein anderer Blazer. Ich finde es immer ganz interessant, das sich das Gesamtbild mit nur einem Kleidungsstück verändern lässt. Und es bietet die Möglichkeit, das Maximum aus den im Kleiderschrank vorhandenen Stücken herauszuholen. 

Passend zum Winterstyling habe ich für das Fotoshooting Schnee bestellt. Da passt dann mein Fake - Fur Schal noch doppelt gut. Sowohl optisch als auch praktisch. Denn gefroren habe ich bei den Aufnahmen nicht (ok - inzwischen sind wir hier eine eingespieltes Team, so lange dauern die Aufnahmen zum Glück nicht).


Aber zurück zu meinem Outfit. Anstatt dem petrolfarbenen Blazer mit 3/4 Ärmeln trage ich heute einen wollweißen Blazer. Er ist, wie die meisten meiner Blazer, kurz geschnitten aber trotzdem länger als der Blazer vom letzten Post. Dafür fällt der Blazer unten etwas weiter, so dass es ein bisschen wie ein Schößchen aussieht. Meine optische Körpermitte rückt damit ein Stück höher.


Den Fake - Fur Kragen trage ich heute mehr wie eine Schal. Er bietet zugleich eine schöne Trennung zwischen Gesicht und Blazer, der mich ohne den Schal etwas blasser wirken lassen würde.

Den Blazer habe ich im letzten Sommer schon einmal in einer sommerlichen Variante gezeigt. Und obwohl die verwendeten Farben nahezu identisch sind, ist der Gesamteindruck ein anderer.


Die liebe LoveT. hat vor kurzem angeregt, Outfits auch von hinten zu zeigen, damit die Leserin einen besseren Eindruck vom Gesamtbild bekommt. Bei diesem Shooting habe ich daran gedacht und deshalb gibt es heute mal eine etwas anderer Perspektive. Für mich auch sehr interessant, denn von Hinten sehen wir und ja doch eher selten :)


Am Sonntag gibt es dann noch eine andere Variante von meinem schwarzen Outfit. Und ich bin gespannt, welche euch am besten gefallen wird.


Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    großes Kompliment! Du sieht ganz Klasse in deinem Outfit aus. Mir gefällt der weiße Blazer mit dem Fake Fur Schal. Steht dir wirklich sehr, sehr gut! Auch der Schnee fügt sich hervorragend in das Bild ein! :-)
    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Natascha. Es freut mich, dass dir mein Look so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    der Schnee passt hervorragend zu Deinem Outfit - wie bestellt :-)
    Ich finde es schön, im Winter auch mal Weiß zu tragen.
    Toller Fake Fur Schal!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnee hatte ich extra für das Bild bestellt ;)
      Ja, weiß ist eine schöne Farbe für den Winter. Allerdings kann ich bei solchem Wetter keine hellen Hosen tragen. Den Straßenschmutz bekomme ich nie wieder raus.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Da passt ja heute wirklich alles zusammen. Weiß ist eine tolle Farbe für den Winter. Wenn Schnee liegt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ist ein schöner heller Hingucker, wenn wir so viel Dunkles im Winter tragen.

      Und Frau Holle war mir auch hold.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. The white jacket is beautiful, and the whole set is great.

    AntwortenLöschen
  5. Der helle Blazer gefällt mir sehr gut. Dadurch wirkst Du richtig frisch. Das gebrochene Weiß ist ideal für Dich.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hartes weiß ist gerade im Winter sehr schwierig für mich. Dieses Wollweiß ist weicher und passt besser.
      Schön, dass es dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Was für ein schöner Look, so elegant und harmonisch <3
    Ja, mir gefällt es tatsächlich sehr gut, wenn man auch die Rückseite vom Blazer sehen kann. Er macht rundherum eine tolle Linie und Figur :)
    Vielen Dank fürs Verlinken, freue mich <3

    Schönes Wochenende zu dir an den See!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Ansicht der Bilder ist mir erstmalig aufgefallen, wie der Blazer von hinten fällt. Ich sehe mich ja immer nur von vorne oder irgendwie über die Schulter. Deshalb macht deine Idee von den rückwärtigen Bildern doppelt Sinn.
      Schön, dass dir mein Outfit so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Du siehst wieder fabelhaft aus Andrea! Der Schößchen-Blazer gefällt mir besonders gut. Unglaublich, wie toll weiß im Winter aussieht, vor allem mit kuschligem Fell.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine. Mir war gar nicht bewußt, dass der Blazer so fällt. Erst mit den Bildern habe ich das registriert :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Das ist ja eine wunderbare Farbe! Der Blazer ist klasse und hat einen schönen Schnitt. Und du hast recht, der Sommerlook mit dem rockigen T-Shirt und der Lederhose wirkt ganz anders. Gefällt! Danke für die Rückseite ;-) Ich habe schon immer mal wieder Fotos von hinten, aber nur, wenn es sich lohnt...hihi. Schönes Wochenende und LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich manche Kleidungsstücke in anderen Varianten wirken können.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Weiß jenseits von weißen Blusen und weißen Pullovern ist bei mir unerfindlicherweise eine Sommerfarbe. Ich denke, das sollte ich ändern :-) Irgendwo hängt hier noch ein weißer Blazer herum, den kram ich mal raus. Du siehst, der Look gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, wann wir eine.n Look mit weißem Blazer bei dir sehen.
      Schönes WE
      Andrea

      Löschen
  10. Tolle Bilder! Mir gefällt das Outfit sehr gut. Und mit dem verschneiten Hintergrund ist es auch perfekt in Szene gesetzt :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass dir mein Outfit gefällt. Den Schnee hatte ich extra für das Shooting bestellt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Sehr schöne harmonische Bilder, alles konsequent in Schwarz und Weiß. Das sieht wirklich auch edel aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag das Outfit auch sehr gerne.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Super schönes Outfit! Du strahlst in diesem Outfit wirklich richtig. :)
    Der Fake Fur Schal gefällt mir sehr gut!

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch den ganzen Tag sehr wohl in den Sachen gefühlt. Ich glaube, das strahlt auf den Bildern noch nach.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Oh, I love to wear white in winter. The white blazer looks so nice on you, Andrea, and that fur collar is a beauty. I think out of all the pics, I like the last one the best because you can see the whole view of the outfit, and you look stylish wearing it. Although, the close-up one is second favorite.

    LoveT is such a sweet person. :)

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein richtig chicer Winterlook. Den Blazer finde ich dabei besonders schön. Stimmt, das Outfit kommt ganz anders als im Sommer rüber.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Ich bevorzuge weiß immer im Sommer, muss aber gestehen das ich dieses Outfit sehr schön passend zu dieser Jahreszeit finde.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar